Icon News

News

Hier erfahren Sie alles rund um die LeaSWare und allgemein interessante Neuigkeiten übers Internet. Wir freuen uns so, Ihnen ein Teil des LeaSWare-Alltags zu zeigen.




15 Dezember 2016

Neue Website: blieb gsund

Das Gestalten einer Webseite erfordert Einfühlungsvermögen und ein Verstehen der Gedankenwelt, der Ideen und der Wünsche des Kunden. Es braucht eine intensive Zusammenarbeit und ein durchgängiges Einbeziehen seiner Ansichten und Meinungen. Nur dann wird die Umsetzung auch das widerspiegeln, was sich der Kunde wirklich vorgestellt hat.

Dass die LeaSWare Informatik dies beherrscht, hat sie einmal mehr bewiesen mit der Realisierung der Website www.blieb-gsund.ch.

Gemäss der Firmenphilosophie «Leben um zu Leben» beinhaltete der Kundenauftrag, dass die Website Lebensfreude und Optimismus ausstrahlen und in warmen Farben und einer weichen Schriftart gestaltet sein solle. Der Website-Besucher solle sich sofort wohlfühlen.

Zum realisierten Webauftritt meinte der Kunde schliesslich: «Die Umsetzung erfolgte so dem gedanklichen Leitfaden entlang, das war und ist einfach nur mit phänomenal zu bezeichnen. Das Endprodukt löste bei uns ein echtes WOW aus – einfach nur TOLL.» Die Zusammenarbeit beurteilte er folgendermassen: «Was ich hier an Zusammenarbeit in der Umsetzung angetroffen habe. So steht es in Lehrbüchern. Leider nur zu selten in der Praxis… Bei LeaSWare wird es wirklich gelebt …»

Wir freuen uns natürlich, auch hier wieder ein Produkt erbracht zu haben, das sowohl den Betreiber wie auch die Besucher der Webseite anspricht und begeistert.

 

Link: www.blieb-gsund.ch