Icon Agentur

Agentur

Agentur

Wir sind eine kleine Web-Agentur und decken mit unseren 15 Mitarbeitern den gesamten Bereich von Logodesign, Werbung, Webdesign, E-Commerce (Webshop), Schnittstellenprogrammierung bis zum Support und Weiterentwicklung von mittleren und grossen Informatik-Applikationen ab.

In den Jahrzenten unseres Bestehens sind wir daher auch sehr breit gewachsen und können Privatpersonen über KMUs bis zu Grossfirmen zu unseren Kunden zählen. Seit unserer Gründung legen wir sehr viel Wert auf partnerschaftliche Kundenbetreuung und faire Bedingungen wie z.B. schlüsselfertige Ablieferung und Fixpreise.

Alle unsere Webauftritte sind persönlich auf die Kundenwünsche optimiert. Wir arbeiten daher auch nicht mit fixen Templates. Dabei eruieren wir in einem persönlichen Gespräch die Kundenwünsche, das Budget und die Funktionalität des Webauftrittes ohne dabei eine spätere Erweiterung aus den Augen zu verlieren.

Die laufenden Änderungen oder Anpassungen kann unser Kunde selber mit dem vorinstallierten CMS anbringen oder er lässt uns das für ihn erledigen. Dabei kann er zwischen mehreren Abonnemente (ab monatlich 39.–) wählen.